LinuxService & Education

logo

Meine kleine Firma entstand aus zwei Gedanken heraus. erstens aus der Not, eine längere Zeit der Arbeitslosigkeit. Und zweitens aus dem Wunsch heraus etwas neues anzufangen das meinen Fähigkeiten und Vorstellungen entsprach. Als Heilerziehungspflegerin hatte ich immer mit Menschen zu tun, meistens in der Helferrolle. Das wollte ich beibehalten. Nun, was die Fähigkeiten betrifft, so verfüge ich über eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Computer im Allgemeinen und Linux im Speziellen. Aufgrund der unterschiedlichsten Kundenanforderungen, konnte ich mir auf denn verschiedensten Gebieten viel Wissen aneignen und habe doch noch jeden Tag was neues zu lernen.

kopfschuss03-bannerMein Wissen für mich zu behalten? Das war noch nie meine Stärke. Ich denke, dass ist der Grund dafür wieso mich der Open Source Gedanke so anspricht. Ein Gedanke, den ich in meinem Unternehmen weitertrage. Ob Homepage, Betriebssystem oder die Schulung an einzelnen Programmen, wie beispielsweise Gimp, ich verwende ausschliesslich OpenSource Produkte.

 

One thought on “LinuxService & Education

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *