Projekte

Luzianas ComicArt

Vollaufzug

Bilder die das Leben malt Zusammen mit Lady Luziana von Rottennburg, eine gute Freundin von mir, die ein SM Studio betreibt, hatte ich die Idee Sie auf ihrer Homepage im Comicstil zu präsentieren. Aus dieser Idee heraus entstanden und entstehen nun einige Comics aus der Welt der Dominanz und Submission. Die Art etwas auf diese […]

Velo Solex

solex03_1024

Eines meiner Unvollendeten Projekte ist die Velo Solex. Gefunden habe ich sie während eines Spazierganges mit meinem Hund im Steinbruch. Irgendein unwissender Narr hatte wohl keinen Platz mehr für das gute Stück.    

LinuxService & Education

logo

Meine kleine Firma entstand aus zwei Gedanken heraus. erstens aus der Not, eine längere Zeit der Arbeitslosigkeit. Und zweitens aus dem Wunsch heraus etwas neues anzufangen das meinen Fähigkeiten und Vorstellungen entsprach. Als Heilerziehungspflegerin hatte ich immer mit Menschen zu tun, meistens in der Helferrolle. Das wollte ich beibehalten. Nun, was die Fähigkeiten betrifft, so […]