Luzianas ComicArt

Vollaufzug

Bilder die das Leben malt

zofe01Zusammen mit Lady Luziana von Rottennburg, eine gute Freundin von mir, die ein SM Studio betreibt, hatte ich die Idee Sie auf ihrer Homepage im Comicstil zu präsentieren. Aus dieser Idee heraus entstanden und entstehen nun einige Comics aus der Welt der Dominanz und Submission.

Die Art etwas auf diese Weise zu zeigen fasziniert mich auf besondere Weise. Ganz besonders bei dieser Thematik liebe ich es mit starken Farben zu spielen. Wie auch bei anderen Grafik und Photoprojekten verwende ich auch für diese Bilder ausschliesslich Open Source Software. Wobei ich neben Gimp und Darktabel nun auch das Malprogramm Krita verwende, welches für mein Grafiktablet wie geschaffen ist.

Inspieriert durch diese Idee gestaltete ich bald meine ersten Comics auf der Grundlage von Bildern die ich selber geschossen hatte.

Mein erster Versuch war das Comic Baum.

Gefolgt von „Das besondere am Caturday“, bei dem schon so etwas wie Regie geführt wurde.

nr4-001-0-2

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *